Der Unterricht ist so zu gestalten, dass die Schülerinnen und Schüler in den Bereichen „Zuhören“, „Sprechen“, „Lesen“, „Schreiben“, „Sprachbewusstsein“ und „Reflexion über gesellschaftliche Realität“ die für den Beruf, das Studium, die Weiterbildung und die individuelle Entwicklung notwendige rezeptive und produktive Sprachkompetenz erwerben.
-
Mag. Anja CHABICOVSKY BA
-
Mag. Petra DOBERSBERGER
-
Mag. Jasmin DOUBEK
-
Mag. Eva GRASPOINTNER
-
Mag. Lena JUNGWIRTH
-
Mag. Katharina KOTRSCHAL
-
Mag. Christine LAGGNER
-
Mag. Sonja MENTL
-
Mag. Christoph PAVALA
-
Mag. Leopold REICHENBACHER
-
Mag. Emilia SCHÄFER BA
-
Mag. Gertraud SCHUSTER
-
Stephanie SHENOUDA BEd
-
Mag. Sabrina Stefanie SONNENFELD
-
Mag. Lilly WURIAN