Der Unterricht ist so zu gestalten, dass die Schülerinnen und Schüler sowohl in den rezeptiven als auch in den produktiven Fertigkeiten das Niveau des Independent Users B2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen, entsprechend der Empfehlung des Ministerkomitees des Europarates an die Mitgliedstaaten Nr. R (98) 6 vom 17. März 1998 zum Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GER), erreichen. Der Sprachunterricht ist darauf auszurichten, dass die fünf Fertigkeiten des GER ausgewogen trainiert werden und jegliche sprachliche Kommunikation im Rahmen der öffentlichen und beruflichen Domäne (Lebensbereich) stattfindet. Der Bezug zur Übungsfirma findet sich in der beruflichen Domäne. Es ist zu beachten, dass trotz einer guten Beherrschung der grammatischen Strukturen gelegentlich Fehler vorkommen können.
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Mag. Alexandra ASPALTER
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Mag. Daniel BERCHTOLD
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Mag. Ceyda BILGIN
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Mag. Angelika BINDER
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Mag. Birgit GRAF
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Mag. Gernot GRATZER
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Mag. Reinold HEINRITZ
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Mag. Alexandra HRZINA
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Michaela IVANOVIC BEd
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Mag. Ka-Ying KE
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Mag. Marla LE PICHON
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Fiona LEAF BSc
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Mag. Nina LEITNER-PRESCHERN
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Mag. Christina MAYR
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Mag. Peter MELVILLE Bakk. BSc
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Mag. Sonja MENTL
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Mag. Chike MGBOKWERE
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Mag. Hannes MOSER
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Mag. Maire NI CHARRA
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Tamas PEKAR BA MA
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Clara REINTHALER BEd, BEd MEd
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Mag. Krista REISCHER
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Mag. Christine RIEPL
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Mag. Christopher RINDHAUSER BA
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Mag. Kathrin WENNY