Wenn dein Login nicht mehr funktioniert, klicke auf „Passwort vergessen?“
In dem sich öffnenden Formular gibst du nun deine E-Mail-Adresse an und bestätigst das Re-Captcha. Danach klicke auf „Senden“.
Du...
Erklärung zur Informationspflicht
Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO,...
TERMINBUCHUNG FÜR DIE FIXANMELDUNG FÜR DAS SJ 2025/26 ausschließlich für unsere Tagesklassen (alle HAK's/BIK/HAS)
Auf dieser Seite können Sie sich einen Termin für die Fixanmeldung Ihres Kindes für das kommende Schuljahr 2025/26 am ibc hetzendorf reservieren. Bitte nutzen Sie dazu das Formular, unten. Die Terminfixierungen sind bis zum 20.02.2025, 11:00 Uhr möglich.
Wir bieten dazu diverse Termine im Februar an, die exakten Uhrzeiten können Sie den beiden folgenden Tabellen entnehmen. Möchten Sie z.B. am Dienstag, den 11.02.2025 zwischen 10:00 und 11:00 Uhr zur Anmeldung kommen, dann wählen Sie dementsprechend Termin "A8" im Formular aus.
Bitte buchen Sie pro Kind nur einen Termin. Bei mehrfachen Buchen gilt immer die letzte.
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir Sie, sich an den jeweils gewählten Termin zu halten.
Anmeldewoche A (10.02.2025 – 14.02.2025)
Montag 10.02.2025
Dienstag 11.02.2025
Mittwoch 12.02.2025
Donnerstag 13.02.2025
Freitag 14.02.2025
8:30 bis 9:00
9:00 bis 10:00
A1
A7
A14
A20
A27
10:00 bis 11:00
A2
A8
A15
A21
A28
11:00 bis 12:00
A3
A9
A16
A22
A29
12:00 bis 13:00
A4
A10
A17
A23
13:00 bis 14:00
14:00 bis 15:00
A5
A11
A18
A24
15:00 bis 16:00
A6
A12
A19
A25
16:00 bis 17:00
A13
A26
Anmeldewoche B (17.02.2025 – 21.02.2025)
Montag 17.02.2025
Dienstag 18.02.2025
Mittwoch 19.02.2025
Donnerstag 20.02.2025
Freitag 21.02.2025
8:30 bis 9:00
9:00 bis 10:00
B1
B7
B14
B20
B27
10:00 bis 11:00
B2
B8
B15
B21
B28
11:00 bis 12:00
B3
B9
B16
B22
12:00 bis 13:00
B4
B10
B17
B23
13:00 bis 14:00
14:00 bis 15:00
B5
B11
B18
B24
15:00 bis 16:00
B6
B12
B19
B25
16:00 bis 17:00
B13
B26
Bei allen grün hinterlegten Feldern sind noch Plätze offen. Alle rot hinterlegten Felder sind ausgebucht. Dunkelgraue Felder bieten KEINE Termine an.
Die Reihenfolge Ihrer Anmeldungen beeinflusst nicht die Chancen zur Aufnahme!
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden, nach Prüfung Ihrer Terminbuchung eine Bestätigungs-E-Mail. Bei Überbuchungen kann es noch zu Verschiebungen kommen!
Bei Fragen können Sie sich jederzeit an Herrn Prof. Mag. Weissleder wenden, schreiben Sie ihm ein E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wichtige Informationen zum Tag Ihres Termins
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, füllen Sie bitte VOR Ihrem Besuch an unserer Schule das Formular unter folgendem Link aus (wenn Sie dies bereits zum Tag der Offenen Tür gemacht haben, müssen Sie dies nun nicht nochmals ausfüllen): Onlinevoranmeldung
Zur Fixanmeldung kommen Sie als Erziehungsberechtigter bitte OHNE Kind!
Die Anmeldung findet in unserer Bibliothek statt. Diese erreichen Sie über die Einfahrt zwischen der Hausnummer 66 und 64. Bitte der Beschilderung folgen.
Folgende Unterlagen sind bitte zur Anmeldung mitzubringen
Schulnachricht des laufenden Schuljahres (Original + 1x Kopie)
Jahreszeugnis der zuletzt besuchten Schulstufe (Original + 1x Kopie)
Geburtsurkunde (Kopie)
Meldezettel (Kopie)
e-Card des Kindes
Wir machen darauf aufmerksam, dass wir KEINE Kopien anfertigen und nur KOMPLETTE Unterlagen die Anmeldung finalisieren.